Tilly muss bleiben!

Thursday, January 04, 2007

GESCHAFFT!!

Im Rahmen des Programms "Lebenswerte Stadt Hamburg" werden nach einem Beschluss der Bürgerschaft vom Dezember 2006 zwanzig Millionen Euro in die Verbesserung von Bildung und Kinderbetreuung fließen!

Durch diesen Beschluss wird die Vormittagsbetreuung in den 39 Spielhäusern der Stadt, so auch unserer Spielhauses Tilly, dauerhaft gewährleistet.

Im Namen der Kinder, Betreuer und Eltern bedanken wir uns für diese langfristige Perspektive herzlich bei der Bürgerschaft der Stadt Hamburg! Unser Dank gilt aber auch allen, die uns in den letzten, z.T. nicht einfachen Monaten engagiert zur Seite gestanden haben!

1 Comments:

  • So toll ich das finde, das Spielhaus ist erst einmal gerettet. Wichtig wäre freilich, wenn Ihr häufiger aus dem Leben des Spielhauses berichten würdet. Dann könnten nicht nur Eppendorfer verfolgen, wie wichtig eine solche Einrichtung ist.

    By Blogger Skorpio, at 11:01 PM  

Post a Comment

<< Home